Beantwortet

Deezer wiederholt nach kurzen Sekunden immer wieder ein Lied

  • 14 October 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Ansichten

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Deezer App springt immer wieder nach paar Sekunden auf ein und das selbe Lied, welches sich auch noch in einer anderen Playlist befindet. An den Einstellungen hatte ich nichts verändert. Da vor kurzem erst ein Update raus kam, wollte ich ggf. wissen ob es daran liegt - oder an was auch immer. 
Des Weiteren finde ich es recht nervig, dass ich über meinen BMW Bordcomputer nicht mehr auf die verschiedenen Playlists zu greifen kann, so wie es mal war… 

danke im Voraus, falls mir jemand helfen kann 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 14 October 2021, 08:14

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @gianna-ina, welche Version der Deezer-App hast du denn installiert? (Angaben dazu findest du unter Einstellungen → Impressum)

Welches iOS hast du installiert? (Aktuellste Version ist 15.0.2 bzw. 15.1 Beta4 im gesonderten Beta-Kanal.)

Hast du die App einmal komplett geschlossen und danach getestet?

Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT201330

Ansonsten könntest du den Song überall einmal löschen und dann schauen, ob die Nutzung dann wieder normal möglich ist.

Danke, die Version ist die aktuelle, geschlossen hatte ich es mehrfach. Ansonsten probiere ich das mal mit dem Lied löschen.. Danke :-) 

Antworten