Beantwortet

Deezer App läuft nicht auf iPad 2 und iPod Touch


Was ist denn mit der Deezer App. Ich habe noch eine ältere auf mein iPad2 und ein iPod Touch welche auch nicht mehr gehen. Hier sollte ja dann das Problem bei Deezer direkt liegen. Werden die Apps denn auch wieder Funktionieren? Weil ein Update der App wird es da ja wahrscheinlich nicht mehr geben. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 October 2021, 20:13

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Marco.Ahrens, welche Version der Deezer App hast du auf diesen zwei Geräten? Und welche Version von iOS?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Irgendwann sind Geräte und auch Apps in der Kategorie ‘Vintage’ angekommen; da kann man nicht mehr volle Funktionalität verlangen. Support kann dann auch nicht mehr gewährleistet werden.

Das iPad2 hat als letztes iOS die Version 9.3.6 bekommen → da könnte es was bringen, ein altes Backup zurückzuspielen, damit man eine alte mitgesicherte Deezer-App wieder nutzen kann.

iPod Touch gibt es ja in verschiedensten Versionen. Um dort was sagen zu können, wäre es wirklich hilfreich, zu wissen, wie alt das Teil überhaupt ist.

Falls keine Info mehr kommt: Gleicher Tipp wie iPad2. :smirk:

Ja ist auf beiden Geräten iOS 9.3.5 

es lief ja auf beiden bestens nur jetzt ist das Zertifikat das Problem. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja ist auf beiden Geräten iOS 9.3.5 

es lief ja auf beiden bestens nur jetzt ist das Zertifikat das Problem. 

Dann müsste Apple wohl ein Update des Zertifikates zulassen. Ob das für iOS 9 noch gemacht wird ist halt fraglich. 

Antworten