Beantwortet

Bang und Olufsen App: Deezer Premium reaktivieren

  • 20 January 2023
  • 3 Antworten
  • 33 Ansichten

HAllo, 

 

die Bang und Olufsen App hatte mit meinem alten iPhone 8 problemlos Zugriff auf meinen Deezer Premium Account, ich konnte via B&0 App in Deezer suchen und dann über die B&O Lautsprecher abspielen. Seitdem ich ein iPhone 12 besitze (fast 2 Jahre jetzt!!) fordert mich Deezer beim Zugriff via B&O auf , auf Deezer Premium upzugraden (welches ich seit 2016 habe). Die Chats mit dem B&O Support haben ein Jahr lang keine Besserung gebracht, daher versuch ich mein Glück nun hier. Gibt es einen Lösungsvorschlag? (ich habe zigfach an und abgemeldet, Passwörter und  Accounts neu angemeldet, diese brachte alles  keine Besserung!)

icon

Beste Antwort von Laurin28 26 January 2023, 11:05

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hi @Stefan Gross, du sagst, dass das Problem besteht seitdem du das Iphone 12 besitzt. Wie schaut es denn mit anderen Handys aus? Funktioniert es von denen aus? Zusätzlich wäre es ein Versuch Wert, dein Abo einmal auslaufen zu lassen, sodass du auf „free“ bist, dich dann mit dem free Abo versuchst in B&O anzumelden und wenn dann die Fehlermeldung kommt, dein Abo zu reaktivieren.

Falls auch das nichts nützt, solltest du dich einmal beim Deezer Kundenservice melden:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Hallo Laurin28,

 

mit dem iPhone 8 geht es, aber nur mit diesem. Ein iPhone 10 und 11 geht auch nicht. Mein Abo ist ein Jahres-Abo...kann ich dieses “auslaufen” lassen?? 

 

vg

  1.  
Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Stefan Gross,

bitte wende dich an den Support über den von @Laurin28 geposteten Link. Dort kann dir am besten geholfen werden.

Antworten