Beantwortet

Warum erscheint ein Hörbuch nicht in der Audiobook app, aber in der Deezer app?

  • 21 September 2021
  • 6 Antworten
  • 122 Ansichten

Benutzerebene 1

Warum erscheint ein Hörbuch nicht in der Audiobook app, aber in der Deezer app?

zum Beispiel Heimat und Ferne .

Gestatten ich bin ein Arschloch….

etc

icon

Beste Antwort von dee_dirk 22 September 2021, 20:06

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 1

bitte hinzufügen zu Audiobooks

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

zum Beispiel Heimat und Ferne .

Gestatten ich bin ein Arschloch….

Ich hoffe, dass auch die zweite Zeile ein Hörbuch ist.

Weil… eigentlich kommst du recht nett rüber. :laughing:

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin,

dieses Arschloch-Hörbuch ist sowohl in der Deezer-App als auch in der Audiobooks App zu finden:

 

Heimat und Ferne habe ich bei Deezer gar nicht finden können. Von wem soll das sein?

Kommt nur sowas hier:

 

Benutzerebene 1

Heimat und Ferne.... 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@AndreGu 

Ist auch bei Audiobooks zu finden:

 

Benutzerebene 1

Ja danke, wurde dann wohl hinzugefügt 

Antworten