Beantwortet

Upload von Hörbüchern/Playlist wie bei Deezer bzw. Übertragung


Moin zusammen,

gerne würde ich meine Hörbücher, welche nicht bei Deezer sind aus meiner MP3 Sammlung analog der Playlists bei Deezer hochladen. Gibt es dort eine Möglichkeit? Bzw. ist dies geplant?

Ich höre Sachbücher, welche ich leider nicht in Eurem Programm finde.

Danke und viele Grüße

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 21 June 2022, 08:10

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Du kannst MP3-Dateien im Webplayer und der Desktop-App in Deinen Favoriten unter “Mehr… Meine MP3s” hochladen, ob Musik oder Sprache ist dabei egal. Allerdings wird dabei der Fortschritt des Uploads nicht angezeigt, deshalb am besten nur eine Datei zur Zeit hochladen und nach ein paar Minuten den Browser-Tab aktualisieren. Die neue Datei wird dann jeweils unten in der Liste angezeigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@tigaco

Solange es kompatible mp3 Dateien sind, ist es wie @bluezzbastardzz sagt, egal was da hochgeladen wird. Landet alles in deiner PL „Meine MP3s“. 
Damit das übersichtlich bleibt, kannst du einfach weitere neue PL anlegen und dann z. B. alle Dateien eines Hörbuches in die entsprechende PL packen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Eventuell meint @tigaco auch den Upload innerhalb der Audiobooks App. Dort geht das leider nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Eventuell meint @tigaco auch den Upload innerhalb der Audiobooks App. Dort geht das leider nicht.

Interessanter Ansatz… 🤔

SO habe ich den Eingangspost noch gar nicht gelesen/ verstanden. 🤣
Würde aber Sinn ergeben und die Frage logisch erscheinen lassen. 
Evtl. klärt uns @tigaco ja noch auf. 

Moin zusammen, 

Ihr habt es schon richtig erraten, da habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Entschuldigt bitte. Es geht mir um den Upload in die Audiobook App. 

 

Gerade im Hinblick auf das Fortsetzen finde ich diese besser und auch die Trennung zwischen Musik und Hörbuch finde ich klasse. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@tigaco 

Ok, Danke für die Ergänzung bzw. Klarstellung. 
Leider ist es bzgl. der Audiobooks App @dee_dirk es bereits sagte… da gibt es keine Upload Funktion. 
Du kannst hier im Bereich Ideen aber gerne einen entsprechenden Beitrag erstellen. Dann können andere User dafür voten. 

Antworten