Beantwortet

Titel fehlt bei audiobook


Hallo Deezer - team,

Teil 1 "Obsessed - bis du mein bist" von Don Both fehlt in der audiobooks app. Könnt ihr es bitte noch mit übertragen. Danke im voraus. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 October 2022, 12:02

Original anzeigen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Sindy,

ich habe deinen Wunsch soeben ans Katalogteam weitergeleitet. 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Sindy

Obsessed wurde nun bei Audiobooks hinzugefügt. 🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Deezer Team,

Es fehlt ein Titel bei Audiobooks,…

Von Hannah Siebern das neue " werwolfsjagd - die Nachtjägerin"

Vielen Dank im voraus. 

Und danke dass das Nachtragen von Titel bisher immer so schön geklappt hat :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@FamilieBradtke 

Auftrag erkannt → ist weitergeleitet. 🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ach das ging aber wieder schnell...:-)

Dankeschön

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo liebes Deezer Team, 

Ich mal wieder, entschuldigt das ich Euch wieder auf die Nerven gehen muss, aber...

Es fehlt wieder ein Titel in der audiobooks App…

Von Angelina conti "Hate you, wann you, love you"

Leitet ihr das bitte wieder weiter?!

Vielen lieben Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@FamilieBradtke

Whaaa, alles einzeln. 😲

Ich habe das Hörbuch von Angelina Conti an das vorhandene (noch offene) Werwolfsjagd-Ticket gehängt - sollte also auch zeitnah bei Audiobooks zu finden sein.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Vielen lieben Dank @dee dirk,…

War nicht meine Absicht, jeden Tag ein Titel

 zum Einfügen hier zu hinterlassen , um euch zu beschäftigen :-)

Da ich aber immer mal rumstöbere, was es Neues für die Ohren gibt,...wird es nicht das letzte mal gewesen sein:-D

....außer man besorgt mir einen Kontakt zum Katalogteam, am besten, einen, der nicht so schnell genervt ist ;-)…ansonsten bleibe ich bei euch. Das funktioniert immer so schön und schnell :-)

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

…, der nicht so schnell genervt ist ;-)

@FamilieBradtke

Kam das so rüber? Nein, sollte nicht. 😉

Werwolfsjagd ist jetzt bei Audiobooks abrufbar.

Zu Angelina Contis “Hate You...” habe ich noch kein Feedback erhalten, bleibe aber dran.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@FamilieBradtke 

Das Hörbuch von Angelina Conti ist nun auch bei Audiobooks abrufbar.

Viel Spaß beim hören. Wenn du noch mehr Hörbücher bei Audiobooks vermisst, lass es uns gern wissen. 😉

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

So da bin ich wieder,... 😊

Mia kingsley hat auch ein neues hörbuch

"Santa's treat" heißt es…

Und es fehlt in der audiobooks App

Gibst du das bitte wieder weiter, lieber dee_dirk🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ah und diese fehlen auch in der app...

So glaub jetzt hab ich alle😊

Danke ans deezer Team...

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

...die hatte ich auch noch vergessen..

Bitte auch noch in die audiobooks App mit einfügen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@FamilieBradtke 

Ich habe alle genannten Hörbücher weitergeleitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@FamilieBradtke 

Ich melde Vollzug.

Alle gewünschten Hörbücher sind seit ‘soeben’ 😎 in der Audiobooks App zu finden.

Antworten