Beantwortet

Simon Beckett - Die Verlorenen

  • 28 September 2021
  • 10 Antworten
  • 148 Ansichten

Hallo! 
Wieso gibt es eigentlich „Die Verlorenen“ von Simon Beckett nicht bei Deezer Premium/Audiobooks? Johannes Steck meinte kurz nach der Veröffentlichung, es sei auf allen Streaming Diensten verfügbar und nicht nur bei audible… Kann mir jemand etwas näheres dazu sagen? Vielen Dank schon einmal! 

icon

Beste Antwort von Glogi 29 September 2021, 11:28

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Andreas.Krauser 

Ich vermute, der Titel ist noch sehr neu und kommt erst bald in den Katalog. Beim anderen großen Anbieter konnte ich den Titel nämlich auch noch nicht finden. Wenn du dich per Anfrageformular an den Support wendest, kann man dir ggf. sagen, ob bereits ein Datum im Raume steht. 

Hallo superschlumpf,

vielen Dank für deine Nachricht!
Also wenn du den großen Anbieter meinst, den ich erwähnt habe, dann gibt’s das Hörbuch da schon, deswegen hatte ich den Sprecher ja kontaktiert - und bei BB kann man es zumindest in der gekürzten Fassung hören 🙈

Aber dann werde ich es mal beim Support versuchen, vielleicht hab ich ja Glück. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Andreas.Krauser, Superschlumpf meint mit großen Anbieter Spoti. Das Audible das Buch da hat wundert mich nicht, da Amazon eigentlich alles in der Hauseigenen App zur Verfügung stehen hat. Aber die restlichen Streaminganbieter die nicht nur mit Hörbüchern zu tun haben, sondern auch mit Musik (so auch Deezer) werden das Hörbuch wahrscheinlich erst später bekommen. Da am besten direkt mal an den Verlag wenden

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Evtl. deshalb?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin :) Das Hörbuch kommt am 8.10 zu uns. ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Das ist ja schon nächste Woche Freitag. Also dann ein Freutag. :laughing:

 

Hey,

 

ich wollte das Buch auch eben hören und hatte mich schon sehr darauf gefreut.  Allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung  “ aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir den Titel entfernen. Er wird bald aus der App verschwinden. 

 

ich bin gerade von Apple hierher gewechselt und es läuft eh alles nicht so rund, wie ich mir das wünsche. Wenn jetzt hier auch alle Bücher , wie vor einigen Wochen bei Apple , verschwinden….:scream:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Schnatz, dass im Laufe der Zeit von manchen Hörbüchern die Lizenzen ablaufen ist völlig normal und betrifft jede Plattform die Hörbücher anbietet. Das ein Hörbuch allerdings nach einer Woche Lizenzprobleme hat ist untypisch. Ich werde mal schauen, ob ich was in Erfahrung bringen kann und mich dann hier entsprechend nochmal melden.

Ps: Keine Sorge, die Hörbücher sind ein großer Bestandteil von Deezer und werden nicht einfach so wie bei Apple verschwinden^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ich habe mich einmal mit dem Verlag in Verbindung gesetzt.

Info von dort: “Eigentlich sollte der Titel seit 08.10.2021 bei deezer zur Verfügung stehen.”

Weiter heißt es: “Es wäre die gekürzte, autorisierte Lesefassung. Die ungekürzte Lesung können Sie bei deezer erst ab dem 07.01.2022 hören.”

Also sind jetzt zunächst der deezer-Support bzw. das Katalogteam gefragt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ist da

Antworten