Beantwortet

perry rhodan neo 264 und neuer

  • 27 December 2022
  • 4 Antworten
  • 44 Ansichten

Moin.

Perry Rhodan Neo Folge 264 und neuer fehlen in der audiobooks App. In der Deezer App sind diese zu finden. Mögt ihr die bitte freischalten?

icon

Beste Antwort von Laurin28 27 December 2022, 08:57

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ist weitergeleitet:)

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Die genannte Folge (+ noch weitere Folgen die gefehlt haben) sollten jetzt in der Audiobooks App abrufbar sein🙂

Moin. Die nächsten 10 Folgen sind drin, es gibt aber noch ein paar mehr 😉 (ich glaube aktuell ist Nummer 290)

ich bin erst mal für die nächsten Wochen glücklich, wenn ihr den Rest auch noch hinzufügt, wäre es perfekt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Deezer und die Audiobooks App sollten jetzt bis Folge 292 komplett synchron sein. Danke die Meldung🙂

Antworten