Beantwortet

Kinderprofil - „Was ist Was“ Hörbücher hinzufügen

  • 24 January 2022
  • 8 Antworten
  • 93 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo,

 

leider finde ich keine Möglichkeit im Kidsprofil der Audiobook-App meinem Sohn seine geliebten „Was ist Was“ und „Was ist Was Junior“ Hörbücher  freizugeben. Es gibt so viele tolle Hörbücher  von Was ist Was im Erwachsenenmodus aber leider nicht im Kidsprofil.

Wurden die Hörbücher evtl. nicht als Kinderbücher markiert oder mache ich was falsch?

Wäre schön wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich die Hörbücher meinem Sohn hinzufügen kann.

 

Danke für eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Laurin28 24 January 2022, 13:35

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @MikeGlotzkowsko, vermutlich wurden die Hörbücher falsch deklariert. Ich habe dein Feedback weitergeleitet und hoffe das es schnellstmöglich behoben wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Falls die Frage kommen sollte, wo die Feuerwehr-Folge von “Was Ist Was Junior” ist:

Laut Info des Verlages wird das Hörspiel im Moment komplett neu produziert und voraussichtlich im März 2022 verfügbar sein. :relaxed:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Es wäre imo eh schöner, wenn dem Kids Modus zudem auch eine Suchfunktion spendiert würde. Ansonsten artet das schon arg in Scroll-Orgien aus.

Edit:

Idee dafür ist nun erstellt.

Eure Stimme dafür wäre toll…

Hier geht’s lang:

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Danke - Bücher sind jetzt verfügbar 👍🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Gerne🙂

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ups - zu früh gefreut. Die Was ist Was Hörbücher sind leider immer noch nicht im Kids-Midus verfügbar. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@MikeGlotzkowsko

Moin… schau doch bitte nochmal nach und starte ggf. Phone und App vorher mal neu. 
Mir werden in der aktuellen Audiobooks App auf dem iPhone im Kidsmodus beide Reihen angezeigt. 
 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Jeder Boot tut gut - jetzt sind sie da 🤷🏼‍♂️👍🏻

Antworten