Beantwortet

Kinderprofil

  • 2 January 2022
  • 3 Antworten
  • 98 Ansichten

Leider sind nicht alle Teile von "Die Schule der magischen Tiere " im Kinderprofil verfügbar. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 3 January 2022, 12:39

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Eltoro, um dies besser prüfen und ggf. beheben zu können, wäre es nett, könntest du einmal die betroffenen Teile nennen, die nicht im Kidsprofil abrufbar sind. Handelt es sich in deinem Fall um die Deezer App oder die Audiobooks App?

Liebe Grüße🙂

Hallo Laurin28!

Es handelt sich um Audiobooks. Es sind nur die ersten 6 Teile im Kinderprofil verfügbar. Es sind keine Ferienteile und Hörspiele hörbar. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vielen Dank! Ich habe es weitergeleitet🙂

Antworten