Beantwortet

Kann man Hörbücher nach Sparten suchen (ich suche Krimis und Fantasy)


Ich habe nur die Möglichkeit über Autoren oder Titel suchen. Ich würde gerne gezielt stöbern können

icon

Beste Antwort von Glogi 25 October 2021, 17:15

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich habe nur die Möglichkeit über Autoren oder Titel suchen. Ich würde gerne gezielt stöbern können

Über Genres

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ich habe nur die Möglichkeit über Autoren oder Titel suchen. Ich würde gerne gezielt stöbern können

Über Genres

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich habe nur die Möglichkeit über Autoren oder Titel suchen. Ich würde gerne gezielt stöbern können

Wenn du die Audiobooks App verwendest, was ich empfehle, dann klappt es so wie @Glogi es oben beschrieben hat. 
Über die normale Deezer App kann man auch über Hörbücher-Kachel zu einer Genre Auswahl gelangen. Die ist aber wesentlich kompakter und mit nur 7 Genres recht übersichtlich. 😉

Antworten