Beantwortet

Ich kann Audiobooks-Dateien nicht löschen

  • 19 September 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Ansichten

Auf meiner SD-Card gibt es ein Verzeichnis com.deezer.audiobooks/files/data/synchro/track. In diesem Verzeichnis befinden sich inzwischen 161 Elemente (Dateien oder Verzeichnisse), angefangen bei “00”, “0a” usw., die mehr als 1 GB umfassen. Sie lassen sich nicht löschen, ich bekomme immer den Hinweis “schreibgeschützt”.

Ich benutze Audiobooks, lösche nach dem Hören das Buch und den Cache, zuweilen auch alle Daten, aber diese Dateien bleiben.

Meine SC-Card ist voll, ohne dass etwas drauf wäre.

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 September 2022, 09:52

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @lilalaetitia,

sind die Dateien auch noch vorhanden, nachdem du die Audiobooks App deinstalliert hast?

Probiere das mal bitte aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@lilalaetitia 

Konnte dir mein Tipp weiterhelfen?

Antworten