Beantwortet

Hörspiele Freizeichen nicht vollständig

  • 13 November 2022
  • 5 Antworten
  • 52 Ansichten

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass das Hörspiel "Freizeichen" von The aos nicht vollständig in der Audiobook App ist. In der Deezer mMusic App sind es 6 Folgen und in der Audiobook App sind es nur 4 Folgen. Könnte das vervollständigt werden?

Vielen Dank und viele Grüße

Moritz 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 November 2022, 14:42

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ist weitergeleitet😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Moritz Althaus,

stimmt, bei Audiobooks fehlen die Folgen 05 und 06.

Ich habe es soeben an den Support bzw. ans Katalogteam weitergeleitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Laurin28 

Huch, habe deinen Kommentar gar nicht gesehen.

Naja, doppelt hält besser. 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Die Folgen 05 und 06 sollen im Übrigen Montag, spätestens Dienstag in der Audiobooks-App zu finden sein. 🙂

Edit 14.11.2022: Die Folgen sind nun bei Audiobooks abrufbar.

Super, vielen Dank :-)

Antworten