Beantwortet

Hörspiele fehlen auf Deezer/Audiobooks


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu den Hörspielen. Meinem Sohn ist aufgefallen, dass in der Diskografie z.B. 'drei ??? kids' oder 'Teufelskicker' weniger Hörspiele vorhanden sind als bisher. Leider kann ich ihm die Frage, warum das so ist, nicht beantworten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße,  Anja 

icon

Beste Antwort von Anja Hubert-Schiebel 16 November 2020, 17:48

Original anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @Anja Hubert-Schiebel,

wieviele Folgen waren denn bisher abrufbar?

Ich finde jeweils Playlisten bis Folge 50 und Teufelskicker 51-85 und Drei ??? Kids 51-78.

Sind die tatsächlich schon komplett durchgehört? :wink:

 

Benutzerebene 1

Hallo @ dee_dirk,

er hat sie tatsächlich schon alle gehört, aber in der Diskografie haben wir nur noch 56 Folgen bei den drei ??? Kids und bei den Teufelskickern nur noch bis Folge 71?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Ihr könnt auch einfach die Playlisten nutzen, siehe Screenshots.

Benutzerebene 1

Klar, das geht schon. Nur warum sind sie aus der Diskografie raus? Die Frage hätte ich meinem Sohn gerne beantwortet und es ist auch etwas komplizierter, um einzelne Folgen auszuwählen oder gibt es da eine andere Möglichkeit außer mich durch scrollen zu müssen? 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass es jetzt nur darum geht, an die ganzen Folgen zu kommen.

Ich verlinke dann mal @Kevin Deezer, mit der Bitte um Unterstützung. :smiley:

Benutzerebene 1

Vielen Dank! Das ist super!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anja Hubert-Schiebel, könntest du noch einmal die Diskographie Der drei ??? überprüfen? Das Problem sollte behoben werden. Was Teufelskicker betrifft, habe ich es an das zuständige Team weitergeleitet.

Benutzerebene 1

Hallo @Kevin Deezer ,

vielen Dank, dass sich dein gekümmert wird. Es geht um die ' drei ??? Kids' und da fehlen noch die Hörspiele in der Diskografie. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Anja

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Sorry, ich hatte es missverstanden, ich habe es auch weitergeleitet :slight_smile:

Benutzerebene 1

Vielen Dank 😃

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Anja Hubert-Schiebel, könntest du jetzt beide überprüfen?

Benutzerebene 1

Super, alles wieder da! Vielen Dank!  Meine Söhne freuen sich sehr!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Und es freut uns :relaxed:

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

mir ist eben aufgefallen, dass bei allen Hörspielen : Bibi blocksberg, bibi und Tina, die drei???, tkkg, Benjamin blümchen etc. Nur noch 10 folgen in der Discographie angezeigt werden. Würden die ganzen anderen Folgen gelöscht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ergänzend dazu fehlen seit neustem auch in dem Album mit den Folgen 1-50 und 50-100 etc. Auch bei ALLEN Hörspielen mehrfach einzelne Titel aus einer Folge oder komplette Folgen bei Tkkg zum Beispiel hört es nach Folge 26 auf und fängt bei 44 wieder an. Und dies war letztens noch nicht so, da ich die letztens noch gehört habe.

Bei bibi blocksberg sind zeitweise auch nur 2 Titel einer Folge vertreten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Julia_0498, danke für dein Feedback. Ich weite es an das Team leiter und melde mich zurück, sobald ich weiß, was los ist.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Kevin Deezer schrieb:

Ich weite es an das Team leiter

→ Hehe, schöner Wechstabenverbuchsler.. :wink::sweat_smile:

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Kevin Deezer  gibt es schon irgendeinen neuen Stand? Das Problem besteht leider immer noch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Kevin Deezer schrieb:

Ich weite es an das Team leiter

→ Hehe, schöner Wechstabenverbuchsler.. :wink::sweat_smile:

→ Hahaha, das erinnert mich an Schulze und Schultze in Tim und Struppi. Passiert mir manchmal, wenn ich müde bin :zipper_mouth:

 

@Julia_0498 Entschuldige, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe. Ich hatte dein Feedback an das Team weitergeleitet, damit sie sich darüber erkündigen. Hast du einmal eine Verbesserung bemerkt?

Vielen Dank für deine Rückmeldung

Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Abend Kevin :) es ist tatsächlich etwas besser. Einige Folgen fehlen immer noch aber nicht mehr in so einem massiven Ausmaß :) Danke für deine Hilfe. Ich wünsche noch schöne Weihnachts und Advendstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺ mögen all die Wünsche in Erfüllung gehen 🍀

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Julia_0498, sehr schön, es sollte noch verbessert werden :slight_smile: Ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage und hoffe, dich nächstes Jahr auf der Community wiederzusehen.

Liebe Grüße

Mir ist heute aufgefallen, dass die drei ??? Unter Diskografie erst ab Folge 42 angezeigt werden. Trotz manuellem neu laden.

 

Habe ein Android und die neuste Aversion von Deezer. Vorgestern ging es noch.

 

Ist bei einigen Hörspielen der Fall. Zum Beispiel ebenfalls bei John Sinclair. Finde es tatsächlich müssig, wenn ich für ein Produkt bezahle und ständig Fehler auftreten. Das losent andere Anbieter besser.

Guten Tag, 

mir ist leider aufgefallen, dass einige Hörspiel Folgen plötzlich fehlen. In meinem Fall geht es um Tkkg Folge 037 und um Biggi Folge 5 und 6.

Ist das eine Art von Server Problem, und tauchen die fehlenden Folgen mit der Zeit von selbst wieder auf? Oder muss ich mit so etwas immer wieder rechnen und jedesmal über den Hilfsservice darauf aufmerksam machen?

Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

TomTom

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @TomTom, es kann tatsächlich ein Fehler im System sein. Bitte kontaktieren doch einmal den Deezer-Kundenservice, dieser wird dein Anliegen überprüfen und im besten Fall die fehlenden Folgen hinzufügen.

Ich wünsche einen entspannten Sonntag😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

...oder @Kevin Deezer gibt es weiter.

Antworten