Beantwortet

Hörspiel Sortierung sherlock holmes

  • 5 October 2020
  • 8 Antworten
  • 183 Ansichten

Benutzerebene 1

Hallo, 

Wieso kriegt ihr es nicht in den Griff eine vernünftige Sortierung der verschiedenen Künstler herstellen? 

Ihr habt mittlerweile unzählige verschiedene "Sherlock Holmes" Varianten und es ist UNMÖGLICH genau die zu filtern die ich hören möchte da alles unter Sherlock Holmes läuft.

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 4 April 2021, 14:22

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel Schauer, meinst du auf der Deezer App oder der Audiobooks App?

VG

Benutzerebene 1

In der Deezer App.

Die Audiobooks App ist ja noch schlimmer. Da kann man ja noch nicht mal die Musik auf Google Home streamen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Daniel Schauer, verwendest du die Filter bei der Suche (Alben, Künstler*innen, usw.)?

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hallo @Daniel Schauer, da gebe ich dir Recht, die Sortierung von manchen Inhalten innerhalb der Deezer ab ist manchmal echt ausbaufähig. Mit folgender Anleitung (an dem Beispiel von Sherlock Holmes) bekommst du jedoch alles sortiert angezeigt:

Suche in der Deezer App nach „Sherlock Holmes“ → klicke auf „Künstler*innen“ → wähle das obere Sherlock Holmes Profil aus → Scrolle herunter bis zu dem Menüpunkt „Diskografie“ und wähle es aus. Nun wird dir alles sortiert angezeigt🙂

Benutzerebene 1

Hallo @Daniel Schauer, da gebe ich dir Recht, die Sortierung von manchen Inhalten innerhalb der Deezer ab ist manchmal echt ausbaufähig. Mit folgender Anleitung (an dem Beispiel von Sherlock Holmes) bekommst du jedoch alles sortiert angezeigt:

Suche in der Deezer App nach „Sherlock Holmes“ → klicke auf „Künstler*innen“ → wähle das obere Sherlock Holmes Profil aus → Scrolle herunter bis zu dem Menüpunkt „Diskografie“ und wähle es aus. Nun wird dir alles sortiert angezeigt🙂

 

Das ändert ja nichts an dem Drama. Ich sortiere und suche schon explizit nach dem genauen was ich immer hören will. 

Aber es gibt Sherlock Holmes in so vielen Varianten und die werden dort alle angezeigt. Und dann auch noch so schlecht sortiert das man da wirklich immer am verzweifeln ist. 

Da gibt es dann Sherlock Holmes Classic, Sherlock Holmes Die neuen Fälle, Der junge Sherlock Holmes und mehrere andere Sherlock Holmes Reihen. 

Wieso macht man daraus nicht mehrere Interpreten???? 

Ich habe keine Ahnung wie es bei den anderen Streaming Anbietern ist, aber ich finde da muss dringend nachgebessert werden. 

Hallo zusammen,

ich sehe es genauso. Man kann die verschiedenen Sherlock Holmes Serien nicht einfach zusammenwürfeln. Und so lande ich regemäßig wieder bei Serien, die ich schon gehört und für nicht gut befunden habe. Ich höre nur über die Hörbuch App.

Was mich aber im täglichen Gebrauch noch mehr stört, ist die schlechte Sortierung innerhalb der Lieblingshörbücher. Wahrscheinlich aufgrund von fehlenden Feldern in der Datenbank, wird die Folgenummer einfach vor den Titel geschrieben, was dafür sorgt, dass die Folge 30 von diversen Künstlern untereinander stehen. Die Folgennummer braucht dringend ein eigenes Feld.

Grüße

Professor van Dusen ist übrigens auch so ein Kandidat ...

Abzeichen +1

Tatsächlich finden sich allerdings auch einige Serien unter dem  Interpreten “Sir Arthur Conan Doyle”. Gibt es hierzu inzwischen eine Idee Lösung? Werden denn die Alben von den Firmen oder von Deezer selbst “hochgeladen” bzw. in der Datenbank indexiert?

Antworten