Beantwortet

Hörspiel auf Zeitspanne abspielen


es fehlt eindeutig die Möglichkeit ein Hörspiel auf z.B. 1h einzustellen, damit man damit einschlafen kann und nicht die ganze Nacht das Hörspiel weiter geht.

icon

Beste Antwort von Laurin28 21 October 2021, 09:27

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Mark Rockshock, iOS-Nutzer haben bereits so eine Funktion in der App integriert. Sowohl in der Audiobooks App als auch in der Deezer App. Ob Android-Nutzer auch so eine Funktion besitzen kann ich nicht sagen, da hier nur iOS-Geräte im Betrieb sind. Falls diese Funktion noch nicht in deiner App vorhanden sein sollte, müsste sie meines Erachtens auf jeden Fall im Laufe der Zeit hinzufügt werden.


 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Fehlt noch die Option bis Ende des Kapitels. Würde für mich den meisten Sinn machen. 

Antworten