Beantwortet

hörbücher nicht in der Audiobooks app aber bei Deezer


Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Moin,

Mir ist es wiederholt aufgefallen, dass einige Hörbücher/Hörspiele nicht in der audiobooks app zu finden sind, aber in der Dezzer app ?!

Wie kommt das zustande?

neustes Beispiel : „Und auf Erden stille“ Staffel 2 

 

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 24 June 2022, 09:41

Original anzeigen

51 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Golem.de berichtet über diesen Thema:

https://www.golem.de/news/musikstreming-deezer-macht-hoerbuch-app-dicht-2301-171234.html

Antworten