Beantwortet

Hörbücher auf englisch

  • 14 January 2021
  • 3 Antworten
  • 951 Ansichten

Ich höre primär Hörbücher auf englisch. Gibt es eine Möglichkeit die angebotenen Hörbücher auf englisch zu hören oder nach Sprachen zu filtern.
Aktuell bin ich sehr interessiert an den Warhammer 40.000 Büchern und würde diese ungern auf deutsch weiter hören.

icon

Beste Antwort von Laurin28 14 January 2021, 19:03

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @xiontu, genau diese Frage hatte in der Vergangenheit bereits ein anderer Nutzer, die Antwort darauf war:

 

Hörbücher sind überwiegend in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar. Daher sind die fast alle Hörbücher auf deutsch.

Du kannst aber auch auf ein paar englische Hörbücher zugreifen indem du im Suchfeld “Audiobooks” eingibst und dann auf Alben klickst. Dort solltest du Sherlock Holmes, Jane Austen, The Jungle Book usw. finden :wink:

Ich kann mich nur anschließen und wünsche mir auch mehr englische Hörbücher innerhalb der App Audiobooks!

Hallo,

ich habe derzeit noch kein Deezer Premium bin aber daran interessiert, sofern es mittlerweile auch (mehr als nur ein paar) Hörbücher in Englisch gibt. Hat sich da was getan? 

Antworten