Beantwortet

Hörbücher auf angemeldet Geräten


Abzeichen

Warum kann man nicht auf allen angemeldeten Geräten die Hörbücher weiterhören?

icon

Beste Antwort von Laurin28 23 August 2021, 22:32

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Thomas Kruse, an dieser Funktion wird schon länger dran gearbeitet. Es sollte nichtmehr lang dauern, bis diese Funktion in die Audiobooks App implementiert wird😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wir warten alle schon sehnsüchtig darauf! ;-)

Abzeichen

Dann hoffen wir das es bald soweit ist !

Abzeichen

Wann ist es nun soweit ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wann ist es nun soweit ?

Zuletzt wurde die Prio bei der Weiterentwicklung auf CarPlay und Android Auto gelegt. 
Ich hoffe sehr, dass nun der Geräte Sync dran ist. 

Abzeichen

Es tut sich nichts ,hat Deezer kein Interesse an dem Problem ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Es tut sich nichts ,hat Deezer kein Interesse an dem Problem ?

Doch, haben sie definitiv… aber es gibt aktuell einige Projekte an der normalen Deezer App, welche Priorität haben. Die Audiobooks App gibt es ja aktuell nur für den deutschen Markt, weswegen sie halt vergleichsweise wenige Nutzer im Verhältnis zur Deezer App nutzen. Daher muss dort die Entwicklung imo leider wohl etwas warten. 
Ich bin aber sicher, dass der Sync die nächste Funktion ist, die dort umgesetzt wird. 
Etwas Geduld noch… 😉

Abzeichen

Wir haben den 27.12.21 und man kann immer noch nicht  auf den 3 angemeldeten Geräten die Hörbücher nicht weiter hören  ! Wie lange soll das noch weiter gehen? Dann wäre ein Rabatt für nicht erbrachte Leistung wohl angemessen oder ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Thomas Kruse deine Kritik ist vollkommen verständlich. Man arbeitet aktuell noch an der Synchronisations-Funktion und das mit Hochdruck. Es ist leider noch zu früh ein release date zu nennen, jedoch ist so, dass man als nächstes Feature genau dies hinzufügen möchte. Man konzentriert sich bei der Audiobooks App jetzt also ganz besonders auf diese Funktion. Bitte hab aber dafür Verständnis, dass solch eine technisch komplizierte Funktion auch Zeit braucht. Denn am Ende soll es ja auch 1A funktionieren.

Abzeichen

Hurra mit dem neuen Update kann ich auf meinem 3 Geräten alle Hörbücher weiter hören ,egal ob angefangen oder nicht !!

Danke an Deezer 

Antworten