Beantwortet

Hörbuchsuche

  • 13 October 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Ansichten

Gibt es tatsächlich keine aktuellen Hörbücher von Renate Bergmann?

icon

Beste Antwort von Laurin28 13 October 2023, 14:29

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Gibt es meiner Recherche nach nur bei Audible. Der Grund wird die Vergütung sein.. Streamingdienste sind nicht lukrativ genug für kleinere Künstler im Hörbuch Sektor

So in etwa hatte ich es schon vermutet. Vielen lieben Dank für die Antwort.

Antworten