Beantwortet

Hörbuch Suche

  • 1 September 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Ansichten

Moin!

Von Bernard Cornwell sind viele Hörbücher vorhanden. Aber sowohl von der uthred-saga als auch von der Sharpe-Reihe gibt es noch mehr Hörbücher. Ist es möglich, diese hinzu zu fügen?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 16 September 2021, 20:02

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Nelly21, könntest du bitte einmal die Titel der Hörbücher nennen die fehlen?

Moin!

Diese Aufzählung basiert auf Wikipedia, suche über Bernard Cornwell:

1812] Sharpe’s Sword, 1983 dt. Sharps Degen, 1990 (Neuauflage: Sharpes Degen, 2014)

[1812] Sharpe’s Skirmish, 2002 dt. Sharpes Abenteuer, 2014

[1812] Sharpe’s Enemy, 1984 dt. Sharps Feind, 1990 (Neuauflage: Sharpes Feind, 2015)

[1813] Sharpe’s Honour, 1985 dt. Sharps Ehre, 1991 (Neuauflage: Sharpes Ehre, 2015)

[1813] Sharpe’s Regiment, 1986 dt. Sharps Geheimnis, 1991 (Neuauflage: Sharpes Geheimnis, 2016)

[1813] Sharpe’s Christmas, 2003 dt. Sharpes Weihnacht, 2012 (Kurzgeschichte, in einem Buch mit Sharpes Lösegeld)

[1814] Sharpe’s Siege, 1987 dt. Sharps Triumph, 1991 (Neuauflage: Sharpes Triumph, 2016)

[1814] Sharpe’s Revenge, 1989 dt. Sharps Rache, 1991 (Neuauflage: Sharpes Rache, 2017)

[1815] Sharpe’s Waterloo, 1990 dt. Sharps Waterloo, 1991 (Neuauflage: Sharpes Waterloo, 2018)

[1815] Sharpe’s Ransom, 2003 dt. Sharpes Lösegeld, 2012 (Kurzgeschichte, in einem Buch mit Sharpes Weihnacht)

[1820] Sharpe’s Devil, 1992 dt. Sharpes Teufel, 2018

Bei der uthred-saga fehlen

Sword of Kings, 2019 dt. Das Königsschwert 2020

War Lord, 2020 dt. Der Herr der Schlacht 2021

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Nelly21 

Du könntest deine Liste an den Support geben, damit das einmal mit dem Katalogteam abgeklärt wird, ob und wann davon was hinzugefügt wird.

Anfrage kannst du hier einreichen:

https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Antworten