Beantwortet

Hörbuch nach ein paar Tagen an der gleichen Stelle fortsetzen

  • 7 September 2023
  • 2 Antworten
  • 225 Ansichten

Hallo, ich habe das Problem, dass es mir nicht so einfach gelingt, ein Hörbuch an der gleichen Stelle fort zu setzen, wenn zwischen rein ein paar Tage Pause waren, in denen man verschiedene Musikalben und Playlists gehört hat. Gibt es dazu eine bewährte Vorgehensweise? Mit der Funktion zuletzt gehört komme ich nicht richtig weiter. Zumal das Hörbuch nach ein paar Tagen dort auch nicht mehr auftaucht das war in der Vergangenheit mit den zwei getrennten Apps deutlich komfortabler.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 7 September 2023, 08:18

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@DeezerFam

Hallo…

Ja, leider hat der Komfort durch den Wegfall der Audiobooks App insgesamt gelitten. Die Lesezeichen Funktion für die zuletzt gehörte Stelle ist imho die wichtigste Funktion, die Deezer in Zukunft irgendwie ermöglichen sollte. 
Bis dahin hier ein toller Artikel von @dee_dirk mit löglichen Workarrounds. 
 

 

Die Admins verweisen ständig auf dieses Portal hier aber es scheint eher ne Selbsthilfegruppe zu sein als dass jemand vom Adminbereich was beisteuert.

Das Feedback der Nutzer scheint dem Team egal zu sein.

Scheinbar wird weder auf die Rezessionen zur App noch hier richtig zugehört. Dafür gibt es neue Layouts und Designs…  genau das ist es auf was es bei ner Audioapp ankommt. Microsoft hat auch versucht den Usern zu erklären was sie toll zu finden haben.

Schade.

Antworten