Beantwortet

Fehlermeldung bei den Hörbüchern

  • 28 August 2021
  • 4 Antworten
  • 475 Ansichten

Seit längerem bekomme ich jetzt bei den Hörbüchern eine Fehlermeldung angezeigt. Sie lassen sich weder anhören, noch downloaden. Es nervt echt ungemein und ich hatte die Hoffnung das es bald wieder richtig funktioniert. Es läuft eigentlich nix mehr, ausser die paar die ich vor Monaten runtergeladen hatte.

 

icon

Beste Antwort von Laurin28 28 August 2021, 22:30

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

 

 

Dem Screenshot nach bist du im WLAN bzw online. Das dennoch nichts abgespielt wird, ist ja noch gravierender. 

 

Wie im anderen Thread beschrieben, hilft dann nur das Hörbuch in der Deezer App zu öffnen oder Audiobooks auf eine niedrigere Version herunterzustufen. Die aktuelle Version muss hierzu zuerst gelöscht werden.

Also ich hab die aktuelle 1.7.9 Version drauf. Wenn ich die dann jetzt runterwerfe, wie komme ich dann an eine ältere Version?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @Jaawena, bitte versuche einmal folgendes:

Audiobooks öffnen → Meine Hörbücher → Einstellungen (oben rechts) → Daten und Speicher → Cache leeren → Audiobooks App löschen → Handy ausschalten → Handy wieder einschalten → Audiobooks App nochmal herunterladen.

Diese Anleitung ist keine Garantie dafür das es dann auch wirklich wieder funktioniert und man sollte sich im klaren darüber sein, dass man womöglich seine ganzen Downloads verliert. Wenn es dir das Wert ist, solltest du es aber mal probieren. Im übrigen kannst du dich auch für die Audiobooks Beta anmelden siehe hier damit könnte es auch funktionieren🙂

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe das Formular für Android ausgefüllt, jedoch noch keine Mail zur Bestätigung erhalten

Antworten