Beantwortet

Fehlende Podcasts auf Deezer


Hallo zusammen,

 

Warum finde ich bei Deezer die folgenden Podcasts nicht?

 

Stimmenfang vom Spiegel

Die blaue Stunde

 

Könnt ihr mir helfen?

icon

Beste Antwort von Andriana.Deezer 30 October 2020, 15:02

Original anzeigen

13 Antworten

Hallo,

warum kann ich mein Lieblings-Podcast „SWR1 Meilensteine“ nicht bei euch bekommen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @wooge60, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Ich habe für dich nachgeschaut und kann diesen Podcast auch nicht bei uns finden. Leider liegt es nicht direkt an uns, diesen verfügbar zu machen, sondern die Podcast Inhaber müssen ihn dafür bei uns einreichen. Ich hoffe, dass sie das in Zukunft noch tun werden und du ihn dann auch auf Deezer hören kannst. Entschuldige bitte die Umstände.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @sievi1893, ich habe einmal nachgeschaut und kann die Podcasts bei uns auch nicht finden. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss, die Podcasts müssen von den Podcastern selbst bei uns eingereicht werden. Entschuldige bitte die Umstände.

Hallo DEEZER!

 

Könnt ihr bitte den Podcast "Alliteration am Arsch" (Bielendorfer/Remscheid) mit in euer Angebot nehmen? Der fehlt mir irgendwie bei DEEZER.…

 

Vielen Dank, 

Mathias

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @bollanes , danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.:slight_smile:

Diesen Podcast kann ich auch nicht bei Deezer finden, leider können wir diesen aber nicht verfügbar machen, sondern die Podcast Inhaber müssen ihn dafür bei uns einreichen. Hoffentlich stellen sie den Podcast in Zukunft noch auf Deezer zur Verfügung. Entschuldige bitte die Umstände.

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @Andriana.Deezer ,

könntet ihr vielleicht den Link oder das Formular hier irgendwo einstellen, wo und wie Podcaster das machen können?

Ich hab zwar wenig Hoffnung das ESPN's Jalen&Jacoby auf eine Mail von mir reagieren würden, aber ich möchte es zumindest versuchen. Außerdem hat Jakob Augstein einen tollen Podcast auf Spotify. Ich finde, der muss auch zu Deezer 😉

Danke im Voraus und viele Grüße.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @TimmyOMac,

hier der gewünschte Link: https://podcasters.deezer.com/submission

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo,

die Podcasts “Planet Trek FM” von Björn Sülter und “Augsteins Freitag” von Jakob Augstein sind nun auch auf Deezer zu hören. Beide Vertriebe haben sich für den Vorschlag auf Deezer zu veröffentlichen bedankt.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hallo @TimmyOMac, das ist ja super:smiley:

Genial, dass die Vertriebe so schnell agieren bzw. agiert haben. Ich kann beide von dir genannten Podcasts auch direkt finden.

Vielen Dank auch für dein Feedback. *Daumen hoch*

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

@dee_dirk Vielen Dank!:relaxed:

Servus, mir fehlen diese Podcasts bei Euch, die ich bisher problemlos bei Spotify hören und downloaden konnte:

  • WDR 5 “Alles in Butter” mit Helmut Gothe
  • Lebens Liturgien für den Alltag von Sebastian Steinbach

Lässt sich da was machen?

Danke, Grüße,

Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @GrooveSpace,

wie du vielleicht gelesen hast, müssen die Podcastbetreiber aktiv werden.

Du könntest die Betreiber anmorsen und fragen, ob sie Interesse haben, bei deezer zu erscheinen.

Podcasts müssen dann über diesen Link bei deezer eingereicht werden: https://podcasters.deezer.com/submission

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@GrooveSpace ich habe mal WDR5 diesbezüglich kontaktiert und dies ist die Antwort:

 

„Ihren Wunsch habe ich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen bei uns weitergegeben, die sich um das Listen von Podcasts bei externen Anbietern wie Deezer kümmern. Diese entscheiden, welche Angebote wir wo verfügbar machen. Allerdings wird das vermutlich nicht sehr schnell passieren, da aktuell noch Gespräche mit Deezer laufen.“

Antworten