Beantwortet

Die drei ??? - In der Diskografie fehlen Alben


  • Runaway Baby
  • 2 Antworten

Ich habe das Problem in der Deezer App: In der Albumübersicht von "Die drei ???" fehlen die älteren Titel. Es fängt bei Band 54 an, aber auch danach fehlen teilweise Titel.

Suche ich aber gezielt nach Alben, finde ich sie in der globalen Suche, also z.B. "Die drei ??? 002". Das Album verweist auf den korrekten Künstler (Die drei ???) wird dann aber dort in der Liste weder angezeigt noch gefunden wenn man in der Diskografie danach sucht.

Wäre toll wenn das korrigiert werden würde.

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 March 2022, 17:38

Original anzeigen

30 Antworten

hallo….

auch ich bin großer 3 ???-hörer und auf meinem android werden erst ab folge 76 die folgen in der dikographie angezeigt...leider.

auch nach dem letzten update ist der fehler nicht behoben…

 

kann kemand helfen?

gibt es sowas wie ‘’testflight'' für ios evtl. auch für android?

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

@Crashdetash 

Hallo…

Ein Katalogproblem kann es imho eher nicht sein, da in der iOS App bei mir alle Folgen bei alphabetischer Sortierung ab Folge 1 korrekt angezeigt werden. 
Könnte also evtl. wirklich an der Android App liegen. 
Es gibt im Google Play Store auch eine Beta App. 
https://play.google.com/apps/testing/deezer.android.app?pli=1

Im Moment sehe ich gar keine Einträge mehr außer "Das Geheimnis der Geisterinsel" 🤷🏼‍♂️ 

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Im Moment sehe ich gar keine Einträge mehr außer "Das Geheimnis der Geisterinsel" 🤷🏼‍♂️ 

Welche Deezer App (Version und Gerät) nutzt du? Grundsätzlich sind alle Folgen vorhanden und werden mir z. B. mit der aktuellen iOS App auch angezeigt 

Moin,

auch ich habe immer noch das Problem, dass mir die Folgen erst ab Folge 80 in der Diskographie angezeigt werden.

Ich nutze Android 13 und habe die Deezer-Version 8.0.5.110 installiert.

Antworten