Beantwortet

Der Ursprung der Elemente Band 9 ist Band 8


Nach kurzer Freude musste ich festellen das Band 9 der Reihe “Der Ursprung der Elemente” leider das gleiche ist wie Band 8, vielleicht kann hier nachgebessert werden.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Laurin28 23 June 2022, 20:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @Shrumpf, leider wurde das Hörbuch vom Verlag falsch geliefert. Nicht nur Deezer ist betroffen, auch die Konkurrenz hat anstatt Band 9, Band 8 geliefert bekommen. Da müsste man sich einmal direkt an den Verlag wenden.

Ich habe es trotzdem einmal weitergeleitet und hoffe, dass sich das Katalogteam von Deezer drum kümmert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Laurin hat Recht, ich habe unser Katalogteam gefragt, der Verlag kümmert sich darum :)

Antworten