Beantwortet

audiobooks app mit kinderprofil


Benutzerebene 1
  • One hit wonder
  • 2 Antworten

Hallo,

in der Audiobooks App kann ich auf das Pfofil meines Sohnes, jünger 12 Jahre, wechseln, trotzdem würde er die Hörbücher für Erwachsene sehen und hören können. In Deezer funktioniert der automatische Filter für sein Alter in der Audiobooks App meiner Ansicht nach nicht. Kann ich das irgendwie einstellen? 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 17 October 2021, 01:42

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@C.H. 

Man muss in den Einstellungen der Audiobooks App den Kids Modus separat aktivieren. 
In der aktuellen Version gibt es leider noch den Bug, dass die Einstellung nach dem Schließen der App nicht gespeichert bleibt und nach einem Neustart der App erneut manuell aktiviert werden muss. 
Der Bug ist aber bekannt und soll beim nächsten Update verschwinden. 

Benutzerebene 1

Wo wird das denn eingestellt? In der Audiobooks App unter Einstellungen-Profil wechseln-kann ich das Profil von meinem Sohn auswählen...es bleibt auch bestehen wenn ich die App schließe. ABER dieses ändert nichts daran, dass er Hörbücher auswählen kann die für ihn nicht altersgerecht sind. 

Wo finde ich denn in der Audiobooks App die Einstellungen für den Kids Modus?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @C.H., der Kidsmodus ist meines Wissens nach derzeit ausschließlich auf iOS-Geräten verfügbar. Android sollte bald folgen

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hi @C.H., der Kidsmodus ist meines Wissens nach derzeit ausschließlich auf iOS-Geräten verfügbar. Android sollte bald folgen

@C.H. 

Dafür sollte es da dann hoffentlich von Beginn an direkt richtig funktionieren. 😉

Antworten