Beantwortet

Auch in Deezer App Lesezeichen?

  • 23 January 2023
  • 4 Antworten
  • 233 Ansichten

Da die Audioapp ended, frage ich mich, ob in der Deezer App dann auch die Stelle in einem Hörbuch angezeigt wird, an der man aufgehört hat. Wenn man stets zum Anfang springt, ist das Hörbuch Angebot für mich in der Deezer App leider wertlos. In einem Hörbuch findet man die zuletzt gehörte Position so gut wie nie wieder. 
Dann doch lieber Bookbeat. 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 January 2023, 16:59

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Da die Audioapp ended, frage ich mich, ob in der Deezer App dann auch die Stelle in einem Hörbuch angezeigt wird, an der man aufgehört hat.

In der Hauptapp werden Hörbücher wie Alben behandelt. Wechselst du aus einem Hörbuch in eine Playlist oder in ein Musikalbum und gehst dann wieder zurück, wirst du kein Lesezeichen o.ä. finden.

Da hilft nur Screenshot oder Notizzettel.

Benutzerebene 1

 

Ich habe meine Hörbücher in den Alben und markiere das zuletzt gehörte Kapitel als Favorit.

Ist ne blöde Krücke, erspart aber das Suchen wenn man zwischendurch was anderes hört.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Carsten23 passend zu deinem Beitrag, empfehle ich auch gerne einmal für folgende Idee zu voten: 

 

Antworten