Beantwortet

musik bricht ab und Podcast geht an!


Wenn ich Musik starte, egal welche ob auf meiner Liste oder sonst wo, geht nach einigen Sekunden Selbstständig ein Podcast an. Es ist immer der Selber und immer die gleiche Folge. Ich habe den Podcast schon deaboniert aber kein Erfolg. Hat das Problem noch jemand ? 
 

Mir ist noch aufgefallen das das geschilderte Problem auftritt wenn eine Verbindung mit Bluetooth besteht ob CarPlay oder Kopfhörer ist egal. Ein normales durchspielen von Liedern ist zur Zeit nicht möglich.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 13 May 2022, 08:54

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @maaarcel47,

was hast du denn schon alles versucht, um das Problem zu lösen?

Aktuellste Version ist installiert? Welches iOS ist in Benutzung?

 

Erste Schritte, die ich versuchen würde:

deezer-App komplett aus dem Speicher werfen, gem. Apple-Anleitung → https://support.apple.com/de-de/HT201330

iPhone neu starten und testen

Damit bleiben alle Downloads erhalten.

 

Wenn es nicht hilft: Cache löschen, iPhone neustarten und App neu installieren. Dann sind zwar alle Downloads weg… das Problem aber wahrscheinlich auch. 😉

Hey, ja hatte die neuste Version von IOS und auch Deezer, allerdings habe ich Deezer jetzt einmal gelöscht und neu installiert und dies hatte Erfolg. 

 

Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@maaarcel47 

Danke für die Rückinfo. Freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. 😃

Antworten