Beantwortet

jugendschutz die 125 te - Kind erstellt sich eigenständig Profil !,,,, 😡😡😡😡

  • 12 September 2022
  • 3 Antworten
  • 53 Ansichten

So langsam fällt mir hier zum Thema Jugendschutz nichts mehr ein. Es wird seit ewigen Zeiten eine Sperrung des Accounts gefordert. Und es passiert nix ….

 

Bei unseren Kindern Accounts sind expliziere Inhalte gesperrt. Na ja, trotzdem werden den Kids feucht fröhliche Podscasts angezeigt. Aber heute hat mein Sohn tatsächlich einen zweiten Account für sich erstellt, damit er mehr Zugang zu der Musik hat, die er ihren möchte ( ok die ist nicht schlimm aber fällt halt durch den Filter ) …

 

Aber jetzt mal ehrlich Deezer, was seid ihr für ein Laden, dass ihr es nach Jahren nicht gelevelt bekommt, mal eine Codesperre für das Admjn Konto zu erstellen. Wieviele Eltern müssen sich noch beschweren, ehe ihr mal handelt !!! Da fehlen mir einfach die Worte …🤬🤬🤬🤬🤬

 

icon

Beste Antwort von DenalB 22 September 2022, 11:12

Original anzeigen

3 Antworten

Schön das dich trotz sonst reger Aktivität der Admins hier keine Antwort kommt ! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schnatz !

Du befindest dich hier in einer User-Community. Das bedeutet, wir sind alle nur Nutzer wie du und ich. Klar gibt es hier auch einige Community-Manager von Deezer, aber leider können sie diesbezüglich auch nicht mehr sagen, als das, was es bisher schon dazu gibt.

Möchtest du dich tatsächlich beschweren, dann bringt nur ein direktes Ticket an den Support etwas. Die Kollegen können zwar auch nichts dafür, können dein Feedback aber an die passende Stelle geben.

Solltest du diesen Weg gehen wollen, dann erstelle bitte ein Ticket mit deiner Beschwerde über diesen Link: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Sorry, aber mehr kann ich leider auch nicht tun ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

...zusätzlich machen wir hier mal einen Verlinkung zu @Kevin Deezer 🙂

Antworten