Beantwortet

Hoerbuecher aus Deezer Favoriten nicht in Audiobook App zu sehen?

  • 21 January 2022
  • 5 Antworten
  • 39 Ansichten

Hallo!

Ich habe etliche Hoerbuecher als Favoriten in der normalen Deezer App hinzugefuegt (genauer: ueber Browser und durch Import von meinem alten Streaming-Dienst).

Leider zeigt die Audiobook App (Android) die alle nicht an. Umgekehrt werden die dort hinzugefuegten Favoriten auch weder in der Standard Deezer App noch im Browser angezeigt.

Muss ich jetzt alle Hoerbuecher per Hand uebertragen oder uebersehe ich da etwas?

Generell faende ich es sehr praktisch, neue Hoerbuecher im Browser zu meinen Favoriten hinzufuegen zu koennen und die dann gleich auch in der Audibook App zu sehen. So mache ich es auch haeufig mit neuer Musik.

Gruss, Asharak

icon

Beste Antwort von dee_dirk 21 January 2022, 15:55

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @Asharak,

beide Apps laufen parallel. Favoriten in der einen App erscheinen nicht automatisch in der anderen App.

Danke.

Also gibt es auch keine Chance die Audiobook Favoriten per Browser zu verwalten?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Asharak 

Bislang kannst du Audiobooks ausschließlich per Smartphone nutzen und ausschließlich mit einem deutschen Account.

Wann sich dies ändert, ist noch völlig unklar.

Alles klar. Danke und schoenes Wochenende.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@Asharak 

Gern und gleichfalls. 😃

Antworten