Beantwortet

Einzelne Songs aus einer Playlist löschen

  • 9 December 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Ansichten

Hallo.

Habe zwar einen anderen Beitrag hierzu entdeckt, dieser ist allerdings einige Monate alt.

Da mir diese einfache Funktion fehlt, möchte ich mich erneut erkundigen, ob es eine Verbesserung gibt, oder eine in Sicht ist?

 

Es geht um einfaches löschen von einzelnen Songs aus Playlists.

So wie man ja z.B. während der Song läuft, ihn durch deaktivieren des Herzens aus den Lieblingssongs entfernen kann.

Höre ich eine Playlist und möchte den eben laufenden Song daraus löschen, kann ich das nur tun, indem ich Playlists mit einigen hundert Liedern durchsehe und in der Übersicht lösche.

Das ist mehr als umständlich!

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 9 December 2021, 23:21

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Jasmine Lanthaler, aktuell kann man Songs nur in der Playlist Ansicht löschen oder über die drei Punkte im Player, wenn der Song läuft. Ob es diesbezüglich in Zukunft ein Update geben wird weiß ich nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Jasmine Lanthaler

@Laurin28

Habe eben nochmal getestet… 

Das Löschen eines Titels aus einer Playlist funktioniert NUR über die Listenansicht indem man über die drei Punkte neben dem Titel das Menü aufruft. 
Wenn das Menü aus der Playeransicht über die drei Punkte geöffnet wird, gibt es keine Option zum Entfernen des Titels aus der Playlist. 
 

Menü über Listenansicht:

 

Menü aus Playeransicht:


@Jasmine Lanthaler 

Erstelle doch in der Kategorie „Ideen“ hier im Forum einen Ideen-Thread dafür. Dann können andere User dafür ihre Stimme abgeben. 
Ebenso kannst du einen Vorschlag über den Support per Anfrageformular senden. 
https://support.deezer.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000057869

Antworten