Beantwortet

bereits gehöhre hörbücher markieren


Hallo ich habe mitlweile auf verschiedenen Plattformen fast 200 Bücher die ich nicht alle im Kopf habe. Aber ich habe eine Liste und würde mir gerne die Mühe machen sie als bereits gehört zu markieren. Muss ich jetzt jedes dieser Bücher anhören und zum Schluss springen damit es in den Ordner bereits angehört kommt oder gibt es da einen Button irgendwo den ich bis jetzt nicht gefunden habe.

Ich hoffe die App wird weiter ausgebaut. Aktuell habe ich das Gefühl sie steht er still als wäre sie das ungeliebte Kind.

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 6 August 2022, 12:48

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Jonessen1690, das wäre tatsächlich eine interessante Funktion. Wie du es festgestellt hast, wird die Audiobooks App gerade kaum weiterentwickelt, aus strategischen Gründen, die ich nicht hier besprechen darf. Ich hoffe auch, dass es bald wieder Interesse an diese App gibt, da viele Leute sie gerne nutzen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Kevin Deezer ,

ich wollte auch kurz einen Kommentar dazu abgeben, dass die Audiobooks-App nicht weiterentwickelt wird.

Ich habe natürlich keinen Einblick in die, wie du schreibst, strategischen Entscheidungen von Deezer. ABER:

  • Die Audiobooks-App ist ein Alleinstellungsmerkmal von Deezer unter den anderen BigPlayern im Streamingmarkt und mit der wichtigste Grund warum wir und ich denke auch mal viele andere User aus Deutschland Deezer gewählt haben und nicht die Marktführer.
  • Zusammen mit dem Kids-Modus ist der Streaming-Dienst ideal für Familien

Ich bin ganz ehrlich, sollte sich Deezer entschließen die Audiobooks-App einzustellen und die hörbuchspezifischen Funktionen wegfallen zu lassen und nicht in die normale App zu integrieren, dann wäre das für mich der Grund zum Wechsel, da andere Anbieter andere Dinge besser als Deezer machen, was mir aber im Vergleich zur Hörbuch-App nicht so wichtig war/ist.

Das wollte ich nur mal loswerden.

VG,

Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich denke auch, dass Hörbücher inzwischen ein wichtiger Punkt bei der Wahl des persönlichen Streamingdienstes sind. Ich persönlich mag die Trennung des Angebotes auf verschiedene Apps, aber letztendlich kann ich auch mit einer App für alles leben, solange sie die Features unterstützt. 
Ich hoffe sehr, dass die Audiobooks App weiterentwickelt wird, oder ansonsten ihr gesamter Funktionsumfang in die Deezer App übernommen wid. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ich bin persönlich komplett einverstanden mit euch und bin auch mit diesen Entscheidungen sehr enttäuscht. Ich hoffe auch noch, dass Audiobooks zukünftig weiterentwickelt wird.

Antworten