Beantwortet

Audiobooks App


  • One hit wonder
  • 3 Antworten

Es wäre super wenn eine Synchronisierung zwischen mehreren Geräten ist bei der Audiobooks App möglich wäre. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 30 July 2021, 11:51

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Cera, auf Android Geräten ist die Synchronisation der Audiobooks App bereits möglich. iOS wird bald folgen.

Hallo @Laurin28 , ich habe Android. Die App habe ich auf dem Handy und Tablet. Meine Lieblibgs Künstler und Fortschritte wurden leider nicht synchronisiert 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Cera, welche Version der Audiobooks App hast du auf deinen verschiedenen Gerâten?

Hallo @Kevin Deezer ich habe auf beiden Geräten die Version 1.7.7. Habe mich mehrmals an und abgemeldet. Deinstalliert auch. Leider hat nichts funktioniert. 

Antworten