Beantwortet

Windows Desktop App - Ständige Meldung "scheinbar keine Internetverbindung"


Diese Meldung erscheint dauerhaft und die Deezer App lässt sich auf dem Rechner nicht starten:

Du scheinst keine Internetverbindung zu haben
Leider können wir die Seite nicht laden, da du nicht mit dem Internet verbunden bist. Bitte verbinde dich erneut und versuche es noch einmal.
 
Alle anderen Dienste und Anwendungen funktionieren jedoch einwandfrei.
Internetverbindung ist vorhanden!
Was ist zu tun?
icon

Beste Antwort von Laurin28 12 October 2021, 19:37

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BeHa, bitte lösche einmal die Deezer Desktop App komplett von deinem Rechner und lade sie dir anschließend erneut per folgenden Link herunter: https://www.deezer.com/desktop/download/artifact/win32/x86/5.30.80

 

Gib gerne Feedback, ob die Problembehandlung das Problem lösen konnte🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@BeHa 

Ansonsten könnte eine ggf. installierte Firewall auch der Grund sein und man müsste Freigaben für Deezer definieren. 

Antworten