Beantwortet

Song Dislike falscher Text

  • 24 November 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo ich habe einen Fehler beim Text beim Dislike eines Songs gefunden.

Wenn ich einen Song dislike (Diesen Titel nicht wieder vorschlagen) ihn jedoch wieder entdisliken (oder wie auch immer man das nennen möchte) möchte steht der falsche Text im Button.

Jetzt ist das Icon vom Titel da, jedoch der Text wenn man einen Künstler disliken würde.

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 24 November 2021, 16:06

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Moin @EifachJarvis,

stimmt, du Adlerauge. Kann ich so bestätigen (Desktop-App 5.30.110 und Webversion) → Fehler ist allerdings nur bei Deutsch. Bei Englisch ist alles iO.

Vielleicht leitet @Kevin Deezer es weiter.

 

‘entdisliken’ :joy:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Danke für deine Rückmeldung, ich habe es weitergeleitet, ich sage dir Bescheid wenn es behoben wurde ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Moin, am Montag sollte alles gut sein ;)

Antworten