include
Beantwortet

Zufallswiedergabe bei Playlisten deaktivieren nicht möglich

  • 20 September 2023
  • 5 Antworten
  • 432 Ansichten

Wie kann man bei einem Deezer Family Account die Zufallswiedergabe einer Playlist deaktivieren?

icon

Beste Antwort von Laurin28 20 September 2023, 22:26

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Hi @24bit96, einfach auf dieses kleine Symbol tippen. Ist unter dem Symbol ein Punkt zu sehen, ist die Zufallswiedergabe aktiv.

 

Danke. Das hatte auch immer funktioniert. Seit 20.9. wird das von der App ignoriert 

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@24bit96 hast du es mal mit einer Neuinstallierung versucht?

Gibt es hier noch andere Ansätze? Habe das selbe Problem aber die Lösung funktioniert nicht.

Habe den Cache geleert und auch die app deinstalliert und wieder installiert.

Wenn ich das Album öffne und auf das erste Lied klicke macht er nach dem Lied nicht beim 2. weiter sondern irgendwo anders in der Liste.

Android. Version aus dem Playstore 7.1.4.88

Wie schon oben geschrieben,

Habe den Cache geleert und auch die app deinstalliert und wieder installiert.

Wenn ich das Album öffne und auf das erste Lied klicke macht er nach dem Lied nicht beim 2. weiter sondern irgendwo anders in der Liste.

Android. Version aus dem Playstore 7.1.4.88

Kann man nicht auf der Seite beim Album nen Button hinmachen zum aktivieren und deaktivieren??

Antworten