Beantwortet

uhrzeit


Warum kommen die Freitags neuheiten nicht direkt zum Freitag 0:00 Uhr. Zu welcher Uhrzeit kommen sie? Ich dachte ist immer 0:00 und ich zahle auch dafür. Ist spotify doch besser' obwohl ich echt ein Fan von deezer bin ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 26 August 2022, 12:37

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wenn ich mir meine 20 neuen Benachrichtigungen angucke (oben rechts die rot markierte Glocke), kommen sie anscheinend Freitag morgens um 6 Uhr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Also bei mir kommen alle individuellen Listen (Montag, Freitag, Sonntag) zu komplett unterschiedlichen Uhrzeiten. In einer Woche direkt am Morgen. In der anderen Woche erst am Nachmittag/Abend oder 1-2 Tage später.

Mal sind am Montag nur 15 Songs drin, mal 30.

Mal wiederholt sich die Freitags-Liste (obwohl viele neue Sachen gekommen sind), mal sind wirklich fast alle Neuigkeiten enthalten.

Mal kommt die Sonntags-Liste erst sehr spät am Abend (fast Montag), mal erst am Dienstag.

Mal kommt die Montags-Liste schon um 8 Uhr, mal auch erst am Mittwoch oder Donnerstag.

 

Ich sehe durchaus eine Kontinuität: Die Listen kommen - zumindest bei mir - stets zeitverzögert.

 

Fakt ist:
Ein Anspruch, dass alle Listen bereits 0 Uhr erscheinen, besteht nicht. Wurde auch nirgendwo zugesichert oder sonstwas…

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Zu @dee_dirk Aussage muss man natürlich noch sagen, dass dies nicht bei jedem so extrem ist. Im Regelfall kommen Dailyplaylists immer am entsprechenden Tag, morgens zwischen 6:00-9:00 Uhr. 

Antworten