Beantwortet

Suche findet Künstler nicht


Wenn ich die Band “Mono” suche (Android App) findet er die nicht, obwohl die Band bei Deezer lizensiert ist. Man findet alles von Mono über Umwege, beispielsweise findet die Suche die Songs von Mono.

Außerdem findet Deezer noch so manches nicht, was Spotify findet (zB White Fang, The Sloths), und dann weiss man natürlich nicht, ob es an fehlenden Lizenzen oder an der fehlerhaften Suchfunktion liegt. Das ist ausgesprochen unbefriedigend.

 

Ich habe erst seit ein paar Tagen Deezer wegen der HiFi-Qualität, aber mit einer unzuverlässigen Suchfunktion kann ich mich nicht abfinden. Weiss jemand Rat?

Danke.

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Februar 2021, 20:04

Hmm, weder @Hallo Herbert noch @karsti haben geantwortet.

Also @Kevin Deezer, muss wohl an dir liegen. :joy:

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Hallo Herbert, könntest du mir ein Link zum Künstlerprofil von Mono teilen? Ich habe auf meinem Handy probiert, Mono zu finden und darunter kannst du sehen, die Ergebnisse der Suche wenn ich den Filter “Artists” (Künstler*innen) wähle:

 

Warum wird die Band Frei.wild nicht in der Suche aufgeführt?

Sie ist da, allerdings kommt man nur über Umwege zu den Ergebnissen. 

 

Playlist - Song auswählen- Künstler Übersicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @karsti, könntest du mir einen Link zum Künstlerprofil teilen, damit ich weiss, um welche Band es sich handelt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hmm, weder @Hallo Herbert noch @karsti haben geantwortet.

Also @Kevin Deezer, muss wohl an dir liegen. :joy:

Antworten