Beantwortet

Seite konnte nicht geladen werden


Deezer auf dem Samsung Tablet: Seite konnte nicht geladen werden (Tablet neu aufgesetzt, Deezer deinstalliert und neu installiert...) Daneben liegt mein Huawaii Smartphone, da funktioniert alles ohne Probleme. Beide im selben W-Lan… Habe Premium, und es werden mir auch beide Geräte als verbunden angezeigt. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 19 März 2021, 14:12

4.1.1 ist definitiv zu alt. Da hast du jetzt die Ursache für das Problem geliefert.

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Joshi555, d.h. du kannst dich auf dem Tablet noch nichtmal in der Deezer-App anmelden?

Richtig… ich geh rein und kriege gleich die Meldung :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Deinstalliere mal, ziehe die SD-Card raus, danach App installieren und starten.

Wenn es läuft, hast du den Übeltäter… Anschließend die SD wieder rein und gucken, ob Deezer weiter funktioniert 

Deinstalliere mal, ziehe die SD-Card raus, danach App installieren und starten.

Wenn es läuft, hast du den Übeltäter… Anschließend die SD wieder rein und gucken, ob Deezer weiter funktioniert 

Ich hab gar keine SD Kart drin ;)

 

Hallo @Joshi555, d.h. du kannst dich auf dem Tablet noch nichtmal in der Deezer-App anmelden?

Halt stopp, hatte die App ja grad noch mal deinstalliert und wieder neu drauf… Also ich konnte mich anmelden und DANN kamm die Meldung. Sorry

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Joshi555, andere Apps funktionieren soweit?

Eventuell könnte es an fehlerhaften Berechtigungen für die Deezer-App liegen. Hast du das mal mit deinem Smartphone verglichen?

Tablet hast du zwischendurch bestimmt auch einmal komplett neugestartet. Falls nicht, wäre das auch noch mal ein Versuch.

Moin @Joshi555, andere Apps funktionieren soweit?

Eventuell könnte es an fehlerhaften Berechtigungen für die Deezer-App liegen. Hast du das mal mit deinem Smartphone verglichen?

Tablet hast du zwischendurch bestimmt auch einmal komplett neugestartet. Falls nicht, wäre das auch noch mal ein Versuch.

Alles andere funktioniert, die Berechtigungen sind identisch und komplett neugestartet sowie sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt etc. mehrfach…

Könnte es an einer veralteten Android-Version liegen? Das Tablet läuft mit 4.1.1

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

4.1.1 ist definitiv zu alt. Da hast du jetzt die Ursache für das Problem geliefert.

4.1.1 ist definitiv zu alt. Da hast du jetzt die Ursache für das Problem geliefert.

Ich habs befürchtet. Wie krieg ich denn jetzt ne aktuelle Version drauf?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schau mal in die Einstellungen des Tablets, ob da noch ein Update verfügbar wäre. Das wird dann aber auch nur was altes sein, wenn da denn überhaupt noch was liegt.

Mehr Tipps kann ich leider auch nicht geben. Ansonsten vielleicht mal per Google gucken, was es noch für Wege gäbe. Alte App-Version von Deezer vielleicht noch → Stichwort APK. Installation auf eigenes Risiko. Direktlinks wirst du hier allerdings nicht bekommen.

Hallo, bei meinem Samsung Note das gleiche Problem. Und auch die Seite zum Auswählen des Namens (“Wer bist Du?” bei Familien-Account) bleibt leer, wenn man auf “Favoriten” tippt. Die üblichen Sachen ausprobiert: Cache geleert => ohne Erfolg. Deezer deinstalliert und neu installiert => ohne Erfolg. Auf einem Galaxy S8 und in der Desktop-App funktioniert alles einwandfrei.

 

Was könnte ich jetzt noch tun, außer zu einem anderen Anbieter zu wechseln? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Servus @peekaydee, dürfte ich einmal erfahren, welche Android-Version dein Note hat?🙂

Das ist ein älteres Note 2 mit Android 4.4.2. Hat bis jetzt immer seinen Zweck erfüllt, außer was Deezer betrifft.

Antworten