Beantwortet

Podcast nicht mehr folgen

  • 21 September 2022
  • 2 Antworten
  • 20 Ansichten

In der Liste meiner Podcasts ist ein Podcast der scheinbar nicht mehr existiert. Wenn ich diesen Aufrufe erscheint nur die Meldung, dass der Podcast nicht geladen wurde.

Den Podcast kann ich auch nicht wie normal aus meiner Liste entfernen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihn dennoch loswerde oder kann helfen?

Danke schon mal

icon

Beste Antwort von DenalB 22 September 2022, 09:07

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gänseblume !

Ich würde direkt eine Anfrage an den Support starten: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Vermutlich können die Kollegen dort schnell helfen, den Podcast zu entfolgen. 😉

Danke für den Link, das mache ich

Antworten