Beantwortet

Podcast Download

  • 26 February 2023
  • 2 Antworten
  • 140 Ansichten

Liebe Community,

wenn ich einzelne Folgen eines Podcasts herunterlade, müssten die nicht auch in meinen Downloads erscheinen?

Dieses Cache löschen, App löschen, neu anmelden etc. hab ich schon gemacht..

icon

Beste Antwort von Antje.Deezer 27 February 2023, 15:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Hi @Claudia79  die Podcasts müssten unter deinen Favoriten neben Musik unter “Podcasts” zu sehen sein. Findest du sie dort?

So einfach 🙈 hatte ich tatsächlich nicht gesehen.i Velen Dank! 

Antworten