Beantwortet

Musik setzt aus bei high fidelity


Habe einiges per Download auf die Speicherkarte geladen. Beste Qualität. Nach ca  2 Minuten kommen Aussetzer und es wird unhörbar.

icon

Beste Antwort von Laurin28 12 May 2022, 08:56

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @Torpedo68, es ist grundsätzlich so, dass sich die meisten Streamingdienste nicht mit Speicherkarten verstehen. So auch Deezer. Das Problem wird hier also sehr wahrscheinlich sein, dass du eine Speicherkarte im Einsatz hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

Interessant wäre, ob dieses Verhalten auch auftritt, wenn der interne Speicher verwendet wird.

Ich sehe es nämlich wie @Laurin28. Ganz oft ist die SD-Card die Ursache für die Probleme.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Torpedo68 

Andere SD Card (frisch formatiert) testen, wäre auch nen Versuch wert. 

Liegt wohl an der Karte. Interner Speicher funktioniert. Karte hatte bei schlechterer Qualität auch funktioniert. 

Antworten