Beantwortet

Lautstärke Bug?

  • 15 September 2022
  • 4 Antworten
  • 52 Ansichten

Liebes Deezer Team,

ich habe ein Xiaomi und nutze Deezer schon seit Jahren. Nun kommt es oft vor, dass wenn ich einen Song skippe, die ersten 0,5 Sekunden des nächsten Songs in einer ohrenbetäubenden Lautstärke abgespielt werden. Langsam ist das wirklich nervig, wäre schön wenn ihr das mal in den Griff bekommt bevor ich an einem Herzinfarkt sterbe. 

PS: es liegt nicht am Ausgabegerät.

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 17 September 2022, 10:45

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DominikK !

Die üblichen Geschichten wie Neustarten des Geräts und Neuinstallation der App hast du schon probiert?

Hi @DenalB!

das habe ich schon versucht. Das Problem besteht auch schon länger.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hast du dich bezüglich der Problematik auch bereits beim Support gemeldet?

Hier kannst du direkt ein Ticket eröffnen: https://support.deezer.com/hc/de/requests/new

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Es gibt in der Desktop-App und im Webplayer in den Audioeinstellungen die Option, die Lautstärke zu “normalisieren”, was etwas anderes ist als sie zu komprimieren. In der Android-App gibt es sie auch (Zahnrad-Symbol oben rechts zu den Einstellungen, dann nach “Audio”), also kannst Du mal testen, ob “an” oder “aus” einen Unterschied auf Deinem Smartphone macht.

Antworten