Beantwortet

Keine Anmeldung bei Deezer

  • 4 February 2024
  • 3 Antworten
  • 88 Ansichten

Hallo zusammen, ich kann mich seit ein paar tagen nicht mehr bei Deezer anmelden. Das Anmeldebild  ist zu groß, und verkleinern lässt sich das nicht. Komme also nicht mehr auf die Anmeldung. Habe die App schon ein par mal von meinen Handy gelöscht und neu installiert. 

icon

Beste Antwort von dieter123 10 February 2024, 22:30

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Guten Morgen @dieter123 

Welches Gerät mit welchem System und Version benutzt du?

Und könntest du einen Screenshot vom Anmeldebildschirm mit uns teilen, damit wir uns ein besseres Bild von dem Problem machen können?

Benutzerebene 7
Abzeichen +10

@dieter123 klappt es mittlerweile mit dem Anmelden?

Ja es ist jetzt alles wieder in Ordnung. Keine Ahnung woran es lag. 

Antworten