Beantwortet

keine Aktualisierung


  • One hit wonder
  • 2 Antworten

Hallo,

 

ich habe seit Wochen das Problem, dass sich Playlists oder Podcast-Folgen nicht mehr aktualisieren lassen. Meist erscheinen sie erst Tage später. Die "aktuellen" Folgen werden mir erst Tage später angezeigt und auch durch aktives aktualisieren oder deinstallieren der App ändert sich dies nicht.

Es ist nervig Nachrichtenpodcast oder ähnliches hören zu wollen und keine tagesaktuellen Folgen angezeigt zubekommen.

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir behilflich sein?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Carmen 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 25 May 2022, 11:02

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@CS13 

Hi Carmen,

eigentlich sind die Herausgeber von Podcasts für deren Aktualität verantwortlich, da sie den Zeitpunkt bestimmen, wann die Folgen bei Deezer zur Veröffentlichung eingereicht werden. 
@Kevin Deezer kann aber evtl. mal nachhaken, ob es da aktuell interne Verzögerungen gibt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@CS13

Wenn neue Podcast-Folgen online gehen, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis diese bei deezer erscheinen. Ist natürlich bei News-Podcasts eher ungünstig, um es diplomatisch auszudrücken...

Siehe auch Supportartikel:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/115000960389-Wie-du-deinen-Podcast-auf-Deezer-verf%C3%BCgbar-machst#how_to_edit_or_update_your_podcast_on_deezer

Antworten