Beantwortet

Finde Playlist nicht


Ich hab mir die App gerade frisch installiert, Playlist erstellt und so. Nur frage ich mich jetzt, wo ich meine Playlist sehe/Musik abspielen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 13 August 2022, 09:11

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wenn Du die Playlist selbst erstellt und gespeichert hast, findest Du sie bei Deinen “Favoriten” unten in der Navigationsleiste und dann dort etwas nach unten zu den “Playlists” scrollen.

Danke, hast mir sehr weitergeholfen

Antworten