Beantwortet

fehlermedung beim ansehen meines lieblingspodcast


 leider funktioniert es noch immer nicht das ich meinne lieblingspodcast wieder ansehen kann von der künstlerin ina regen .  dr podcast  nennt sich rotwein plausch weis nicht was ich machen kann jetzt kommt immer wieder eine Fehler Meldung das der podcast nicht mehr gefunden werden kann . das Problem ist auf gedrehten seid den letzte update für mein Android  Gerät samsung galaxy A21s. Ich wende mich an sie  können sie mir helfen das Problem  zu beheben. 

icon

Beste Antwort von Laurin28 1 February 2022, 00:34

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Enrico Martin Sommer,

der Podcast ist -zumindest per Webversion- unverändert vorhanden:

 

Welche Android-Version und welche Deezer-App-Version hast du denn im Einsatz?

 ok danke ich habe die neuste Version oben 6.2.44.32 am 10.1 .2022 heruntergeladen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Enrico Martin Sommer 

Du hattest ja heute Kontakt mit dem deezer-Support. Aktueller Stand ist, dass du den Podcast eigentlich wieder hören müsstest.

Bestehen weiterhin Probleme damit?

 Ich sehe  den podcast wieder aber leider  nur die alten folgen  die da drauf sind  und sehe nicht die neuen folgen die raus gekommen sein müsste   letzte Woche oder  vor 2 Wochen.  das ist mein neues Problem. deswegen habe mich jetzt bei email an die podcasterin  gewenden mal schauen  ob mir da jemand andeoten kann ob es noch neue folgen von podcast  auf dezzer geben wird .

 

mit freundlichen  Grüßen 

 

Enrico Martin  Sommer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

@Enrico Martin Sommer

OK, verstanden. Bei Deezer geht es in der Tat nur bis Sendung #2-4 vom 13.12.2021.

Laut https://podtail.com/de/podcast/rotweinplausch/ gibt es aber schon die Sendungen #2-5 vom 27.12.2021 und #2-6 vom 17.01.2022.

Die Podcasts werden von Deezer nur durchgeleitet. Das sieht für mich danach aus, dass der Feed, über den neue Folgen reinkommen, gestört ist.

Gut, dass du die Podcasterin direkt angemailt hast. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, was man machen könnte.

👍🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @Enrico Martin Sommer,

hat sich die Podcasterin bei dir gemeldet?

Ich habe eben einmal geguckt: Die letzte bei deezer verfügbare Folge ist nach wie vor #2-4 vom 13.12.2021.

nein leider noch nicht  anscheinend dürfte  es die neuen folgen  für diese  Plattform  nicht mehr geben was ich schade finde kann man halt nichts machen

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Moin @Enrico Martin Sommer, ich habe Ina mal über Instagram kontaktiert und gefragt, warum die neuen Podcast Folgen nicht auf Deezer aufzufinden sind. Das ist die Antwort:

 

 danke dir  

Antworten