Beantwortet

Fehler Hörbucher von Tom Wood


Moin, 

Deezer funktioniert bei mir fehlerfrei. Allerdings kann ich seit einiger Zeit keines der Tesseract Hörbücher von Tom Wood mehr hören. Wurden die Hörbücher aus dem Sortiment genommen oder was ist da los?

icon

Beste Antwort von msebastian100 22 August 2022, 09:01

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo,

So wie es aussieht, sind diese Hörbücher aktuell nicht mehr verfügbar auf Deezer.

Ich habe sowohl nach dem Titel als auch nach dem Autor gesucht, die Hörbücher sind nicht mehr da.

 

MfG msebastian100

Benutzerebene 7
Abzeichen +11

Moin @BraucheSupport,

dein Nutzername prüft aus. 😃

Den Support erreichst du hier:
→ https://support.deezer.com/hc/requests/new

Antworten