Beantwortet

Falsche Reihenfolge in Warteschlange.


Hallo.

Seit heute spielt meine Deezer App meine Songs trotz der Einstellung "kürzlich hinzugefügt" in genau umgekehrter Reihenfolge ab: In der Warteschlange ist der neuste Titel der Playlist "Lieblingssongs" ganz unten.

Ich habe nichts an der Einstellungen geändert o.ä.

Wie behebe ich das Problem?

icon

Beste Antwort von PiPascal 5 Februar 2021, 11:19

Problem hat sich selber gelöst.

 

Es war ziemlich seltsam, aber nun scheint alles wieder normal zu laufen. Nachdem ich einen weiteren Song zur Liste hinzugefügt habe, hat sich die Warteschlange wieder korrekt ausgerichtet. Ich bitte trotzdem darum solche nervigen Fehler zu ubtersuchen 

 

Liebe Grüße

Original anzeigen

3 Antworten

Korrektur: 

Die Songs werden nicht in umgekehrter Reihenfolge abgespielt. Da mein neuster Titel der letzte ist, endet die Playlist nach diesem.

Problem hat sich selber gelöst.

 

Es war ziemlich seltsam, aber nun scheint alles wieder normal zu laufen. Nachdem ich einen weiteren Song zur Liste hinzugefügt habe, hat sich die Warteschlange wieder korrekt ausgerichtet. Ich bitte trotzdem darum solche nervigen Fehler zu ubtersuchen 

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast :slight_smile: Es wurde tatsächlich in der letzten Version behoben.

Antworten